© 2012 admin SaTR009_Logo

SaTR 009 >> Dennis Reich – Ostseefieber EP

Ahoi Ostseeeule Dennis Reich.
Die Tage werden wieder kürzer. Das war er nun, der Sommer 2011. Was bleibt ist, die Hoffnung auf einen goldenen Herbst. Der Dennis hat ihn uns mitgebracht, den goldenen Herbst mit all seinen Facetten. Ihn hat das Fieber gepackt, das Ostseefieber. Da holt er sich die Freiräume für Kreativität und Auszeiten für den Alltag. Jetzt, ja jetzt wo die Tage wieder kürzer Werden, haben wir endlich wieder die Zeit die Seele ruhen zu lassen. Die Titel erzählen von der Sehnsucht zum Meer. Mal bauschen die Wellen sich auf, mal ruht die See ganz sanft. Wir werden wieder Eins mit der Natur und der Musik. Dennis hat all seine Gefühle und seine Emotionen in diesen beiden Titeln aufgegriffen und nimmt uns mit auf eine Reise, eine Reise ans Meer. Er ist nicht allein. Auf seiner Reise begegnet er Sven Tasnadi, welchen man sonst auf Pokerflat oder Cocoon antrifft und die emotionalen Gefühle aufgreift und seine eigene Geschichte erzählt. Doch was ist das, da sind ja noch mehr Schatten zu erkennen. Das Kollektiv Ost, ja die haben was zu erzählen…

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.